fbpx

Mein Angebot

Yogastunden und Reiki-Einzelbehandlungen biete ich nebenberuflich an.

Zurzeit unterrichte ich Yoga für Erwachsene (Zielgruppe: berufstätige Eltern) in einem Familienzentrum der Stadt Troisdorf. Der Kurs ist für alle Levels (Anfänger und Fortgeschrittene) und findet wöchentlich statt. Ich variiere die Stunden nach Thema/Fokus sowie nach den Teilnehmer*innen und deren Bedürfnissen und Wünschen. Jede Yogastunde beinhaltet Bewegung, leichte Atemarbeit, Entspannung oder eine Traumreise und meditative Aspekte oder eine kurze Meditation.

Yoga für Kinder unterrichte ich z.Zt. in verschiedenen Grundschulen der Stadt Troisdorf sowie bei janine-lorenz.de in Troisdorf.

Gelegentlich biete ich Workshops zu unterschiedlichen Themen und in verschiedenen Yogastilen an. Aktuelle Angebote kann man dann auf Facebook finden.

Privater Yoga-Unterricht (Einzel- oder Gruppenunterricht, Kindergeburtstage mit Yoga als Thema etc.) sowie Reiki-Einzelbehandlungen können auch bei mir gebucht werden. Dafür mache ich Hausbesuche.

Bei Interesse, bitte mich einfach kontaktieren!
Gerne teile ich dann weitere Einzelheiten mit.